Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wellcome to THE OM OF OZ ; YIDAKIX Site and see You soon at the BILLIMBIRR SHOWROOM All Ihr süßen,lieben Didjeriduisten/innen ; und großen YIDAKICKER hier habt Ihr, wiederrum , die Großartige Chance, Euren Zeitgeist zu befragen und mir ordentlich was ins Guestbook zu schreiben. Aber nich´zu´schreiben..... in diesem Sinne.... ...keep on riding the waves of sound and light, to the shores of the UNENDLICHKEIT .......... OMMMMMMMMMMMMM

 

Ihr Eintrag in das Gästebuch

Zurück zur Startseite


Name: René Pfeifer (FSJ 2000) (Technics D-Beam)

Datum: Montag, 21 Mai, 2001 um 19:52:39
Kommentar:
Hi Thomas! Kannst Du dich noch an mich erinnern? Ich wollte Dir ein Technics D-Beam besorgen..... und er ward nicht mehr gesehen :-( ! Tut mir wirklich leid, hat alles nicht so geklappt wie ich wollte!! Würd mich aber freuen Dich mal besuchen zu können. Wenn Du Bock hast kannst Du dich ja mal melden!! Aber wahrscheinlich hast Du keine Zeit!!! Na egal trotzdem hier meine Nummer : 0221 / 66 00 82 7 Wär super wenn wir mal zusammen was spielen könnten!!! Es tut mir wirklich leid, ich hat irgendwie schiss anzurufen und zu sagen das ich das Teil nicht mehr krieg. In diesem Sinne, "let the music in your soul and dance" René Pfeifer

Name: Thomas

Datum: Mittwoch, 16 Mai, 2001 um 11:34:19
Kommentar:
Hi Guys,just checking if this g-book is still running,after all that macking arround with it....... cheers and keep the breath Thomas

Name: Die Lehrlinge

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2001 um 13:22:08
Kommentar:
Das Blasen zwischen Bäumen u. Büschen im Park hat Spaaaaß gemacht alles gute in Sachen der Nasalenverstopfung. Bis zum nächsten Mal an der gleichen Stelle wünschen die angehenden GÄrtnermeister sich und dir alles GUTE

Name: Sebastian

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 11:28:03
Kommentar:
jackedi dackedi doo Thomas ich sitze gerade in der Schule und versuche durch betrachten deiner Seite nicht vollkommen verrückt zu werden. Ich glaube es gelingt mir nicht oigiougiougoiugoiugiougiououioguoiugoieugioguoiugjkljkljjijkjkkßßßßßßßßßß?????????????????????????? viele Grüße auch von Detelf

Name: Ilse
Email: IlseNeumann@gmx.de

Datum: Montag, 7 Mai, 2001 um 12:28:53
Kommentar:
Hallo Thomas! Schöne Site hast Du Dir hier aufgebaut...Erinnerst Du Dich noch an den letzten VHS-Didj Kurs mit den Abstrakten Geräuschen? Ja, davon war ich eine TReilnehmerin. Die Frau, die aufgrund Ihres Rückens das Klangbett nur im Sitzen genießen konnte ;o) Trotz allem war es schön und ich möchte Dir für die Erfahrung danken - seitdem geht es nicht mehr ohne Didj. Liebe Grüße Ilse http://www.bin-im-internet.de

Name: lothar Depping
Email: earthgard@t-online.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 13:26:06
Kommentar:
wir bieten jetzt den Kurs resume and resonance an, der auf dem ökolinux kongress in dortmund in der fachhochschule entwickelt wurde. Melden auch sie sich dazu an unter 0177/3281473 oder earthgard, tel 0231579375. The base for all people and all doings

Name: lothar Depping
Email: earthgard@t-online.de

Datum: Montag, 30 April, 2001 um 13:25:38
Kommentar:
wir bieten jetzt den Kurs resume and resonance an, der auf dem ökolinux kongress in dortmund in der fachhochschule entwickelt wurde. Melden auch sie sich dazu an unter 0177/3281473 oder earthgard, tel 0231579375. The base for all people and all doings

Name: Philipe
Email: don_philipe@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 14:31:47
Kommentar:
Zu Beginn möcht ich euch erst einmal zu dieser wirklich bemerkenswerten Didj-Seite gratulieren.Ich fand bis jetzt noch nicht einmal annähernd eine Seite,die mit so viel Liebe für das Didj und die Australische Kultur gemacht wurde.Schon allein das Anfangsbild bevor man auf eure Hauptseite kommt ist sehr sehr schön.Hab's mir auch gleich ausdrucken lassen!Einziges Defizit an eurer Seite war die Preisauflistung der Didgeridoos,weil ich zwar ein sehr schönes Didj fand,ich jedoch nur lesen konnte das es in dieser Kategorie ab 250 DM aufwärts ging.Und ich weiss leider zu genau,dass dieser Preis schnell mal auf über 400 DM steigen kann.Nichts destotrotz werdet ihr von mir sicher bald eine Anfrage per E-mail bekommen. In diesem Sinne keep on movin' and live the vibes of didj!

Name: Peter Muckenhaupt
Email: muckenhaupt@spacebeach.de

Datum: Mittwoch, 11 April, 2001 um 12:02:10
Kommentar:
Hi Thomas, war lange nicht mehr auf Deiner Page. Sieht sehr gut aus. Schade dass ich zu Hause keinen Platz für ein Stringboard habe. Naja, wir ziehen nächstes Jahr vielleicht um, dann muss aber auf jeden Fall ein schalldichtes Musikzimmer her. :-) Okay, freue mich schon auf die ersten wärmeren Tage, dann geht´s wieder raus in den Hattinger Outback. Bis gleich. Peter

Name: Siggi
Email: sodiara@aol.com

Datum: Montag, 9 April, 2001 um 00:18:41
Kommentar:
Hab' mal reingeguckt - schöne grüsse - bis bald siggi

Name: Micha
Email: cobold@gmx.li

Datum: Montag, 26 März, 2001 um 13:42:54
Kommentar:
Hallo Leute! Da habt ihr ja mal ne feiste Seite an Land gezogen! Ich fange zwar gerade erst an, Didg zu spielen und bin - wie bestimmt jeder Anfänger mal - gerade ordentlich am Wasserblasenblubbern, aber was nich is, kann ja noch werden. Übrigens: Solltet ihr irgendwelche Spieler aus Göttingen kennen, würde ich mich freuen, Bescheid von euch zu kriegen! Gruß an alle und weiter so! Euer Micha (http://www.mluedeke.de)

Name: Christian
Email: Christian_Baecker@web.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 16:24:50
Kommentar:
Hallo! Tolle Seite für alle Didgeridoo-Fans und die es noch werden möchten. Habe den Tipp von Stefan Springob erhalten, der jetzt Samstag einen Kurs bei dir belegt. Viel Spaß wünsche ich euch und mach weiterso! CIAO Chris

Name: Stefan
Email: stefans1982@web.de

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 17:52:19
Kommentar:
Hi Thomas!Freue mich schon riesig auf das Didge-Selbstbauseminar am Wochenende. Danke nochmal, daß du es doch stattfinden lässt. Bis Samstag Stefan :-)

Name: Thorsten Muder
Email: thorsten@muder.de

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 12:01:00
Kommentar:
Hi Thomas, wollte dir auch mal wieder was hierhin tippern. Schau mal, jetzt ist gerade mal 1 Jahr vergangen seit ich zum Didgeridoo kam. Jetzt spiele ich schon heufig in einer anderen Zeit und einer anderen Welt... Danke ! Best spirit .... Thorsten

Name: Thorsten Muder
Email: thorsten@muder.de

Datum: Freitag, 16 März, 2001 um 12:17:56
Kommentar:
Heyy, mache ich den ersten Eintrag in 2001. Supi... Schön das du wieder da bist Thomas ! Die erste Mittwochsession war echt ein Knaller. Wie geht das eigentlich, daß wir immer noch einen draufsetzten ;-))... Duwittwattwott ...

Name: Sebastian Reetz
Email: sebastian.reetz@tonline.de

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 11:33:51
Kommentar:
Hey Thomas mir hat es am Mittwoch supergut gefallen. Besonders hat mich eine liebliche Nachtigal in ihren magischen Ban gezogen,und nicht nur mich.

Name: Monika Hoffmann
Email: kommt noch

Datum: Sonntag, 4 März, 2001 um 11:21:33
Kommentar:
Lieber Thomas, schön, dich auf diesem Wege wiederzusehen!Wünsche mir sehr, daß auch bald live sehen und hören zu können. Herzliche Grüße aus Pulow, Ostvorpommern, von Monika

Name: thomas himself
Email: the-om-of-oz@t-online.de

Datum: Freitag, 2 März, 2001 um 14:48:57
Kommentar:
Who has deleted my lovely E-mails pls bring them back on the page, philip !

Name: castro
Email: castro.neumann@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Februar, 2001 um 11:31:16
Kommentar:
"Didgeri-didgeri-didgeri-dig-didg-didgeridoooooooo....!!!!" Wilkommen im 3. Jahrtausend ! r u back from australia ? hope to see you in march 2001 (showroom) "-" fantastic homepage "-" Rhytmische Grüße an alle "Besessenen" C U castro

Name: Claudia Uphoff
Email: cluphoff@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 Dezember, 2000 um 20:41:39
Kommentar:

 

Mahlzeit Thomas ! Wollte Dir nur noch geschwind (bevor es vorbei ist), einen magischen und aufregenden Rutsch ins neue Jahrtausend wünschen. Laß es Dir in Australien gut gehen und bringe mir bitte ein kleines Känguruh mit ! Alles Liebe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Claudia


Name: nicole
Email: n.goeke@knuut.de

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2000 um 21:25:18
Kommentar:

Hi Thomas, Deine Seite ist echt spitzenmäßig,-wir sehen uns Mittwoch! Freu´mich schon drauf...Nico :)


Name: Elke Neuenhaus
Email: en@brimail.de

Datum: Mittwoch, 22 November, 2000 um 16:39:17
Kommentar:

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Infos. Mir ist aufgefallen, daß meine komplette Adresse ja noch im Gästebuch steht, kannst Du das eigentlich wieder löschen? Fänd ich gut! Wahrscheinlich werde ich im Dezember mal im Tanzhaus vorbeikommen. Bist Du auch wieder in der Afrikanischen Nacht dabei? Bis dann, Elke


Name: Stefan Bernecker
Email: StefanX.Bernecker@t-online.de

Datum: Freitag, 17 November, 2000 um 21:08:52
Kommentar:

Hallo Thomas, nochmals Danke für den Kurs Soundmassagen an der vhs Iserlohn am 04./05.11.2000. Ich habe dort unvergessliche Erfahrungen gemacht. Stefan.


Name: Christian Müller
Email: mila_muellerqyahoo.de

Datum: Freitag, 3 November, 2000 um 01:11:37
Kommentar:

hallo thomas! war lange nicht mehr bei dir im laden. versuche aber in nächster zeit mal wieder vorbeizukommen und bring dann auch den olliken mit. ruwen ist ja leider zu weit entfernt. bis denn, alles gut, christian. p.s.: die internetseite ist spitze


Name: Frank Henz
Email: Skulpturman@AOL.com

Datum: Sonntag, 22 Oktober, 2000 um 12:21:18
Kommentar:

Hallo Thomas nicht schlecht Deine Homepage, wenn Du vieleicht mal Interresse hättest,eine gemeinsame Ausstellung mit deinen Didges und meinen Skulpturen ,die angelehnt an Ozeanische Kunstformen einzuordnen sind, zu machen, oder einfach nur Interress an meinen Sachen hast, dann melde Dich einfach! ach übrigens ich habe bei Dier Didg spielen gelernt.Also biß dann Frank


Name: Mareike Blohm
Email: 0815borrible@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2000 um 01:15:20
Kommentar:

Hi Thomas!Ich kann zirkular atmen JUCHUU-Danke schön.Wie wär´s, wenn du mal wieder ein Konzert in der Dechenhöhle geben würdest?Bis zum nächsten Workshop-Mareike


Name: Markus Thiel
Email: chwil@gmx.net

Datum: Freitag, 15 September, 2000 um 19:25:34
Kommentar:

Lieber Thomas, good vibrations and awakening into inner dreamtimes. Gruß Markus


Name: Frank
Email: Frank.Eisenbach@sms-eumuco.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 10:17:33
Kommentar:

Hallo Thomas! Deine Homepage gefällt mir, gute Infos und aktuell! Danke :) für die schöne Begleitung bei Howi.


Name: marc
Email: parsek_1@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 23 August, 2000 um 02:23:33
Kommentar:

Hi, tolle Seite hast du da. Ich übe gerade fleißig das Didge spielen. Bin aber noch nicht so gut. Vielleicht komme ich mal in einem Kurs nach Herdecke, das ist ja nicht soweit von Dortmund. Ich würde auch gern, wenn ich meine Domain habe, einen Link zu deiner Seite legen.


Name: sir_n 'surf-in-sane' regenherz
Email: sir_n@gmx.net

Datum: Donnerstag, 17 August, 2000 um 19:50:54
Kommentar:

wie schon gesagt, das foto mit dem 'skyrider of the spaceways' ist absolute spitzenklasse! hihi ...with godspeed and power cosmic... zzzipp...zzzzzchhhiiuuu...!


Name: Franckloo
Email: franckloo@altavista.com

Datum: Donnerstag, 20 Juli, 2000 um 11:59:14
Kommentar:

Sorry, i don't speak german! But thanx for your site, it's a very good one. I hope you'll add more things in the future didj for ever Franckloo *Peace&Love*


Name: donlot
Email: donlot@web.de

Datum: Montag, 17 Juli, 2000 um 14:47:50
Kommentar:

good stuff,your page!


Name: Karsten Mehnerrt
Email: K-Mehnert@t-online.de

Datum: Samstag, 8 Juli, 2000 um 17:57:39
Kommentar:

Hy Thomas deine Seite wird immer besser ich werde die nächsten Tage ein Link zu dir legen.Im Moment wieder zuviel Durcheinander im Kopf.Erstmal relaxen und spielen spielen spielen. Tschau bis ..... Montag ?????


Name: H.G.Grebe
Email: cliffmen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 18:51:24
Kommentar:

Schöne Seite Thomas !!!!!


Name: Corinna Rotgänger
Email: corinna.rotgaenger@wtal.de

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2000 um 20:54:28
Kommentar:

Hi,Thomas, hoffe Du bist letzte Woche nicht völlig durchgeweicht... see you tomorrow


Name: Peter Muckenhaupt
Email: muckenhaupt@spacebeach.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 19:52:23
Kommentar:

Ich habe einen neuen Weg gefunden. Das schöne daran ist, ich weiß nicht wo der Weg entlang geht und auch nicht wo er endet. Das macht jeden neuen Tag sehr interessant. Das Didgeridoo und alle seine Freunde werden meine ständigen Begleiter sein.


Name: Marion
Email: marion@invisible-limits.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 16:05:40
Kommentar:

Lieber Thomas, Deine Seite ist sehr schön, sehr persönlich und angenehm zu lesen. Ich freue mich auf die Links, ich werde sie alle durchstöbern (By the way: Thank You :-) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, flieg nicht zu weit weg, wir brauchen Lehrer wie Dich. Marion Kuechenmeister


Name: Thorsten Muder
Email: thosten@muder.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2000 um 12:04:41
Kommentar:

Hi Thomas, wirklich Riesenlob an euch, deine Domain ist wirklich spitze geworden. Ich möchte fast wetten, daß daß letzte Didge in deinem Online-Angebot, selbst auf Anfrage nicht mehr zu haben ist (und ich gebs auch nicht mehr her). Wenn jemand sagt, daß ein Didgeridoo einen Menschen positiv verändern kann. Glaube Ihm.


Name: Kirsten
Email: kiki@cityweb.de

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2000 um 23:04:51
Kommentar:

Hallo, tolle Seite, schöne Photos von den Didgeridoos - lohnt sich bestimmt, mal im Shop vorbeizugucken! Viele Grüße Kirsten


Name: Sven
Email: dartarae@hotmail.com

Datum: Sonntag, 18 Juni, 2000 um 14:41:02
Kommentar:

Hiho, eine schön gemachte Seite, die Bilder von den Workshops und aus dem Shop gefallen mir, ich komme die Tage mal vorbei. Tschuess, Sven


Name: Andreas
Email: areichelt@cityweb.de

Datum: Montag, 29 Mai, 2000 um 17:13:06
Kommentar:

Hi Thomas, hiermit ist das Gästebuch dann nun eröffnet ;). Schreib´ doch mal einen Begrüßungstext, den ich hier am Anfang der Seite einfügen kann. CU, Andreas